Team

Jelle van Wieringen: Teamlead

Peter Buchmann: Vertrieb durch BRUDERKOPF

Arne Bollinger: Zertifizierter Coach

Jonathan: Synthetischer Sprecher

Unsere Werte (Team und Coaches)

Wir sind leidenschaftlich, weil wir Leistung schätzen

Wir definieren Leistung als ständigen Austausch, Zusammenarbeit und Verbesserung. Wir bemühen uns, unsere Mitarbeiter/innen, Partner und Kunden dazu zu befähigen, genau das zu tun.

Weil wir unsere Werte achten, suchen wir nach einem ausgewogenen Maß

Die passende Leistung, in genau der richtigen Menge, führt zu Ausgewogenheit und perfekter, einfacher Zweckmäßigkeit. So suchen wir immer wieder nach ausgeglichener Perfektion.

Indem wir uns konzentrieren, vermeiden wir Verschwendung

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, damit wir die wertvolle Zeit unserer Kunden nicht verschwenden.

Weil wir Transparenz schätzen, sind wir offen

Offenheit und Innovation stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, sowohl im Namen unseres Unternehmens als auch in unseren Gründungsprinzipien. Wir gehen offen miteinander um und sind transparent, wie wir arbeiten.

Weil wir Leidenschaft schätzen, sind wir angetrieben

Unsere Leidenschaft, alte Denkmuster zu durchbrechen, treibt uns an, Bestehendes zu hinterfragen und uns vorzustellen, was als Nächstes kommen sollte. Wir sind gut darin, bessere Lösungen zu entwickeln und neue Wege zu gehen, um sie zu verwirklichen.

Weil wir Verbindlichkeit schätzen, sind wir bereit, alles zu geben

Wir engagieren uns füreinander und für unsere Kunden. Bei unserer Sorgfalt konzentrieren wir uns darauf, die Arbeit mit dem höchstmöglichen Standard zu erledigen. Wir tun dies auf eine Art und Weise, die die Bedeutung unserer Arbeit und unseres Lebens respektiert.

Weil wir Empathie schätzen, sind wir respektvoll

Wir setzen uns aus unterschiedlichen Menschen zusammen und haben ein Verständnis für die einzigartigen Eigenschaften eines jeden Einzelnen. Wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und deshalb sind wir echte Agile Athleten.