Zielgruppe

Die Einsatzgebiete unserer Aktivitäten liegen bei Zielgruppen, die sich zunehmend in einem Umfeld wiederfinden, das von einer Vielzahl von "Game Changern" geprägt ist.

Sie liegen im Bereich der Aufwandsminimierung, der schnelleren Reaktionszeiten, der Reaktionsfähigkeit. Wir konzentrieren uns zunehmend auf Energieeinsparungen, weil wir dort schnell etwas erreichen können.

Eine weitere Abwägung ist, wie sie die sozialen Erwartungen ihrer Kunden und ihrer Belegschaft erfüllen können.

Unabhängig von diesen Überlegungen muss der Privatsektor mit begrenzten Ressourcen arbeiten und genau überlegen, wie er seine Ziele mit einem angemessenen Aufwand erreichen kann. Energieeinsparungen zum Beispiel tragen nicht direkt zum wirtschaftlichen Ergebnis bei, daher ist es wichtig, intelligente und maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Das Management muss sich diese Fragen stellen und wird daher ein schlankes Verfahren bevorzugen, weil geringe Kosten eine Notwendigkeit einer Debatte der Nutzen minimieren.

Als agiler Entwicklungs- und Coachinganbieter fokussieren wir auf Organisationen, die mit weniger mehr erreichen.